1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videokamera und iMovie

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von BerndderHeld, 05.10.06.

  1. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Hallo,
    ich möchte gerne ein Video schneiden und zwar mit dem Material welches eine Sony Kamera ausgibt. Diese Kamera speichert auf einer DVD, und die aufnahmen sind auch in einem Format einer normalen (Film)dvd.

    iMovie kann sie so nicht importieren.

    weiß jemand rat?

    Gruß Bernd.
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    edit:
    ups.
    falsch gelesen

    edit2: aber ich glaube imovie kann mit dvd-material nicht umgehen. müsstest du glaube ich erst convertieren. bitte verbessert mich wenn ich falsch denke
     

Diese Seite empfehlen