1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videofilme nach iTunes bzw. iPod kopieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jakuha, 27.10.06.

  1. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Habe Filme vom TV auf meinen DVD-Recorder auf DVD kopiert. Auf der DVD befinden sich Dateien mit den Endungen .BUP; .IFO; .VOP.
    Wie kann ich die Filme am besten auf meinen iPod kopieren.
     
  2. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    hi,

    ich glaube du musst noch die filme ins ipod kompatible format umwandeln.
    ich benutze i studio dazu.
    wenn du das erledigt hast, öffnest du i tunes und dann >datei>importieren und von da kannst du dann den ordner auswählen, in dem du den konvertierten film gespeichert hast.
    hoffe konnte helfen.
    gruß,
    christoph
     
  3. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    danke!
    Viellicht hat ja noch jemand einen Tip für eine gute Freeware?
     
  4. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Also ich finde ffmpegX nicht schlecht!
    Kann aber auch iSquint empfehlen.
    Schau einfach mal bei versiontracker.com oder bei macupdate.com
     
  5. sebster

    sebster Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    325
    Das Programm "Sofort-Handbremse" ist dafür auf Englisch wohl am besten geeignet (DVD rein, iPod-Video raus - 1 Click!). Da es aber auch einen Kopierschutz umgehen kann, darfst Du es in Deutschland wohl nicht benutzen/verlinken/etc.
     
  6. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Kann leider unter "Sofort-Handbremse" nichts finden. Vielleicht kennt ja jemand noch eine andere Freeware??
     
  7. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
  8. sebster

    sebster Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    325
    Ich habe dir eine PM geschickt... :-*
     
    1 Person gefällt das.
  9. Alos =) ich habe ein problem... ich hab einen film auf dem pc und habe diesen auch in das format MP4 konvertiert ... ich öffne i tunes und schließe meinen i pod nano mit 8GB an und gehe in die kategorie filme und will den konvertierten film dort rein ziehen... es passiert aber nichts... er erscheit dort nicht... wieso?? ich hab es auch scho mit importieren versucht ... passiert auch nichts -.-
    kann mir bidde bidde jemand helfen? ich will am sa nach australien fliegen und vllt aufm flug mal n film schaun anstatt mich zu langweilen!
    wär echt froh über hilfe!
    schon mal danke
     
  10. larsilchen

    larsilchen Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    2
    also ich verwende das Programm Handbremse (bitte in english suchen) und das funzt wunderbar
     

Diese Seite empfehlen