• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videofilme nach iTunes bzw. iPod kopieren

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Habe Filme vom TV auf meinen DVD-Recorder auf DVD kopiert. Auf der DVD befinden sich Dateien mit den Endungen .BUP; .IFO; .VOP.
Wie kann ich die Filme am besten auf meinen iPod kopieren.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
hi,

ich glaube du musst noch die filme ins ipod kompatible format umwandeln.
ich benutze i studio dazu.
wenn du das erledigt hast, öffnest du i tunes und dann >datei>importieren und von da kannst du dann den ordner auswählen, in dem du den konvertierten film gespeichert hast.
hoffe konnte helfen.
gruß,
christoph
 

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
danke!
Viellicht hat ja noch jemand einen Tip für eine gute Freeware?
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Also ich finde ffmpegX nicht schlecht!
Kann aber auch iSquint empfehlen.
Schau einfach mal bei versiontracker.com oder bei macupdate.com
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Das Programm "Sofort-Handbremse" ist dafür auf Englisch wohl am besten geeignet (DVD rein, iPod-Video raus - 1 Click!). Da es aber auch einen Kopierschutz umgehen kann, darfst Du es in Deutschland wohl nicht benutzen/verlinken/etc.
 

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Kann leider unter "Sofort-Handbremse" nichts finden. Vielleicht kennt ja jemand noch eine andere Freeware??
 

Marie241288

Gast
Alos =) ich habe ein problem... ich hab einen film auf dem pc und habe diesen auch in das format MP4 konvertiert ... ich öffne i tunes und schließe meinen i pod nano mit 8GB an und gehe in die kategorie filme und will den konvertierten film dort rein ziehen... es passiert aber nichts... er erscheit dort nicht... wieso?? ich hab es auch scho mit importieren versucht ... passiert auch nichts -.-
kann mir bidde bidde jemand helfen? ich will am sa nach australien fliegen und vllt aufm flug mal n film schaun anstatt mich zu langweilen!
wär echt froh über hilfe!
schon mal danke
 

larsilchen

Erdapfel
Registriert
01.07.08
Beiträge
2
also ich verwende das Programm Handbremse (bitte in english suchen) und das funzt wunderbar