1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videoeffekte wie "The Hills have Eyes II"

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von dreistomat, 03.07.07.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    ich war grad ganz begeistert von den Texteffekten im Vorspann von o.g. Film. Ich meine
    a) das Einblenden über eine Art Prismeneffekt
    b) das Ausblenden über den Unschärfeeffekt

    gibt es irgendwelche Plugins für iMovie, um sowas zu machen oder was wäre das mindeste (Tool), um sowas zu machen? oder ist das am Ende noch mit Shake gemacht?
     
  2. musiq

    musiq Gast

    Die Produzenten verwenden heute noch "iMovie" um den Film roh zu schneiden. Die Effekte machen die dann in Final Cut, respektive Shake oder Motion.
     

Diese Seite empfehlen