• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videodatei fuer Windows Powerpoint

juleskarwandy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.06
Beiträge
107
Hey!

Hab da ein kleines Problem - ich muss fuer einen Bekannten eine Animation in seine Powerpointdatei einfuegen! Wie das funktioniert ist klar! Aber ich hab da ein Problem mit den Videoformaten! Powerpoint ist leider auf seinem Rechner in einer alten Version (office XP Jahrgang 2002 oder so! - kenn mich mit den Windows dingern nicht so aus!) installiert! Auf dem Rechner ist die letzte Version von Itunes und somit alle notwendigen Quicktimegschichten mit dabei! Nur das doffe Powerpoint will meine Animation (h.264) nicht erkennen - in ein avi zu konvertieren ist ein Wahnsinn 350 MB und somit der Tod von Powerpoint!
Hat jemand einen guten Rat! Danke schon mal im voraus fuer Hilfe!

juleskarwandy