1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videochatquelle

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von wosinzky, 06.08.06.

  1. wosinzky

    wosinzky Gloster

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm/Treiber welches mir in iChat/Skype eine imaginiaere Bildquelle/Kamera bereitstellt. Der Film der dann über diese Quelle abgespielt wird ist dann ein beliebiger mov, avi, mpg Film.

    Hab ich mich verstaendlich ausgedrückt? o_O

    Wosinzky
     
  2. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Das würd mich auch mal interesieren ... Da ich meine iSight ja nicht bewegen kann.
    Naja seis drum. Hat jemand sowas ?o_O
     
  3. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    *push*
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Man soll noch nicht pushen oder?
    So steht es in den Forumsregeln...

    Gruß Rasmus
     
  5. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    sorry :-*
     

Diese Seite empfehlen