• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videochat zw. MAC und Windows?

bo*

Gala
Registriert
10.10.06
Beiträge
51
Hallo,

da ich erst kürzlich zum Mac umgestiegen bin, kenne ich mich da nicht so wirklich aus und ich hoffe mir kann jmd. weiterhelfen.

Und zwar hab ich mit meiner Freundin früher immer über MSN diesen Videochat da gemacht. Jezt habe ich ja integriert eine Webcam, nur weiß ich leider kein Programm, mit dem ich mit meiner Freundin (sie hat Windows) wieder so eine Videokonferrenz abhalten kann.

Wollte MSN Messenger für Mac downloaden, hab dass auch gemacht, nur steht dort nichts von dieser Videokonferrenz.

Gibt des noch andere Programme?

Vielen Dank im Vorraus
gruß Bo
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
ich benutze auf dem Mac IChat (neuste Version mit einem AIM Acount) und auf dem Windows Rechner AIM (www.aol.de/aim) klappt wunderbar!!!
 

bo*

Gala
Registriert
10.10.06
Beiträge
51
super, danke für die schnellen Antworten

Dachte bei Skype kann man nur "telefonieren" - wieder dazugelernt =P
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Skype funktioniert einwandfrei.
Kann ich auch empfehlen.