1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videochat zw. MAC und Windows?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von bo*, 05.02.07.

  1. bo*

    bo* Gala

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    da ich erst kürzlich zum Mac umgestiegen bin, kenne ich mich da nicht so wirklich aus und ich hoffe mir kann jmd. weiterhelfen.

    Und zwar hab ich mit meiner Freundin früher immer über MSN diesen Videochat da gemacht. Jezt habe ich ja integriert eine Webcam, nur weiß ich leider kein Programm, mit dem ich mit meiner Freundin (sie hat Windows) wieder so eine Videokonferrenz abhalten kann.

    Wollte MSN Messenger für Mac downloaden, hab dass auch gemacht, nur steht dort nichts von dieser Videokonferrenz.

    Gibt des noch andere Programme?

    Vielen Dank im Vorraus
    gruß Bo
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Nimm Skype! ;)
     
  3. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    ich benutze auf dem Mac IChat (neuste Version mit einem AIM Acount) und auf dem Windows Rechner AIM (www.aol.de/aim) klappt wunderbar!!!
     
  4. bo*

    bo* Gala

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    51
    super, danke für die schnellen Antworten

    Dachte bei Skype kann man nur "telefonieren" - wieder dazugelernt =P
     
  5. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Skype funktioniert einwandfrei.
    Kann ich auch empfehlen.
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Ich wiederhole mich gern:

    Salve,
    Simon
     

Diese Seite empfehlen