1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videochat per VoIP mit Windows Softphone

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von visuelldesign, 21.06.06.

  1. visuelldesign

    visuelldesign Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    11
    Ich würde gerne mit Leuten, die einen Windows-PC haben, eine Videochat-Verbindung via VoIP herstellen.
    Bisher haben wir keine Software dafür gefunden. Bei 1und1 gibts Softphone dafür, ist aber leider nicht OS X kompatibel :((

    Wer hat eine Lösung für uns?? Möglichst Freeware??

    Weder X-Lite noch Skype haben unter OS X die Videoübertragungsfunktion :((
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Es gibt da einen MSN Client, der das mit Video kann. Ich wieß leider nur nicht wie der heißt, aber guck doch mal auf www.macupdate.com
     

Diese Seite empfehlen