Videochat per VoIP mit Windows Softphone

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von visuelldesign, 21.06.06.

  1. visuelldesign

    visuelldesign Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    11
    Ich würde gerne mit Leuten, die einen Windows-PC haben, eine Videochat-Verbindung via VoIP herstellen.
    Bisher haben wir keine Software dafür gefunden. Bei 1und1 gibts Softphone dafür, ist aber leider nicht OS X kompatibel :((

    Wer hat eine Lösung für uns?? Möglichst Freeware??

    Weder X-Lite noch Skype haben unter OS X die Videoübertragungsfunktion :((
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Es gibt da einen MSN Client, der das mit Video kann. Ich wieß leider nur nicht wie der heißt, aber guck doch mal auf www.macupdate.com