• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videochat mit Skype _ Ich kann die Gegenseite nicht sehen

rolandr

Ingrid Marie
Registriert
21.12.05
Beiträge
273
Hallo,

ich habe einen Intel Imac mit OS X 10.4.10 mit eingebauter Isight-Kamera und von Skype die Version 2.6.0.151

Bei dem Versuch mit Leuten einen Viedochat zu machen, scheitere ich relgemäßig.... Sie können zwar mich sehen, doch nicht ich sie. Dies ist unabhängig davon, ob die Leute auf der anderen Seite einen Mac oder Windows-Rechenr mit den entsprechenden Skype-Versionen haben…

Ähnliche Versuch mit Yahoo oder aMSN sind erfolgreich... da funktioniert das Sehen in beide Richtungen... nur haben diese eben keien Sprachoption.....

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, gib es da irgendwelche Voreinstellung, Preference oder ähnliches, die man vielelicht anklicken, löschen etc muß, daß es funktionieren könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe

Roland
 

ibbi

Granny Smith
Registriert
06.06.07
Beiträge
13
nun, dann klinke ich mich da mal mit ein!

Ich habe das selbe Problem. Meine Gesprächspartner mit einem PC können mich sehen. Ich sie aber nicht.
An welcher Einstellung liegt das?

LG, ibbi
 

kenguru2005

Boskoop
Registriert
01.10.06
Beiträge
40
Die müssen in Skype die Übertragung des eigenen Video´s auch zulassen, das ist per default nicht aktiviert.