1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videochat mac2win

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von tillapfel, 20.11.06.

  1. tillapfel

    tillapfel Idared

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    24
    ich möchte gerne meine eingebaute kamera nutzen und mit freunden videochat betreiben.
    ich habe ein macbook pro, ein msn + icq account. Meine freunde haben winxp, msn oder icq.

    kann mir jemand helfen ?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    benutz am besten Skype. Damit geht das.
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Oder Mercury, dann gehts per MSN.

    Gruß Rasmus
     
  4. tillapfel

    tillapfel Idared

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    24
    Das hast Du schon ausprobiert ?

    ich habe mir den aktuellen msn-messenger von ms runtergeladen, da gibts kein videochat. komisch, oder ?

    ist skype nicht ein VoIP anbieter ?
     
  5. Andy001

    Andy001 Gast

    ja aber nur mit amsn da finde ich geht es besser (aber ansichts sache) amsn ist halt langsamer

    nein skype ist kein VoIP anbieter. skype ist eine software mit der du zu anderen skype userns "telefonieren" kannst oder gegen geld ins fest-/handynetz telefonieren über ein headset oder sonitges mikro und lautsprecher.
     
  6. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    jop.skype is ganz toff. habe ich auch und funzt super mit dem videochat(videotelefonie)
     
  7. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Nur ist die Videoqualität von Skype grottig. :(
     
  8. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    hm?nöönööö.die is bei mir topp!!vl schlechter upload?
     
  9. thumax

    thumax Gast

    Such dir neue Freunde, hahahahaha!

    (Entschuldigt – wenig Schlaf, Sonntagsarbeit und viel Espresso…)
     
    Leonardo gefällt das.
  10. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    LOL

    Der war gut
     
  11. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Ich weiss, ich wiederhole mich, aber:

    Das Problem kann doch nicht nur dadurch zu lösen sein, dass man all seine Freunde überreden muss, nach Skype zu "switchen"... Die haben oftmals schon Jahre ICQ, Yahoo oder MSN, selbst eine Reihe Buddies und einen festen Usernamen... und wollen einfach nicht nen neuen Account anlegen...

    Ich denke, man ist als Macianer ja doch in der Minderheit, also sollte man sich anpassen... Mensch... das wäre echt ein Grund für mich, sofort Leopard zu holen, und von mir aus auch nen .Mac-Account anzulegen, wenn iChat endlich multikompatibel wäre...
     
  12. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    adium und trillian snd multikompatibel. ja und wenn nicht nimm.mac. is eh ne tolle sache!!
     

Diese Seite empfehlen