1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Videoauflösung für iPod Classics

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Casali, 17.09.07.

  1. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Hallo miteinander!

    Ich habe jetzt das ganze WE über meine DVD Sammlung für den iPod Classic vorbereitet und nun habe ich gelesen, dass ein Video für den iPod max. 640 x 480 Pixel haben darf.
    Weiß jemand, ob der iPod auch z.B. 704x544 Pixel abspielt? Ich habe nämlich mit ********* meine DVDs in H.264 Einstellung konvertiert und da kam dann diese Auflösung heraus.
    Es wär jetzt echt doof, wenn mein MacBook nun umsonst solche Strapazen aufgenommen hätte.

    .casali
     
    #1 Casali, 17.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.07
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    also ich habe hier kürzlich gelesen, dass Du mittels itunes nur max 640x480-video auf den iPod bekommst, dass floola und co. aber auch grössere formate auf den iPod bekommen, und der die abspielen kann (bis zu einer bestimmten datenrate (1,5mb/s??) ...
     

Diese Seite empfehlen