1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von sebbe, 27.06.07.

  1. sebbe

    sebbe Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    9
    Nabend,

    ich wollt mal fragen was für ein Programm man braucht um mit der Kammera im Mac Videos auf zu nehmen?
    Ist da schon eins mit bei oder brauch man da extra eins?

    mfg sebbe
     
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    iMovie oder QuickTime Pro
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Quick time Pro oder iMovie (ist ja bei iLife dabei)
    maaaaannn ich lagge :-D
     
  4. sebbe

    sebbe Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    9
    Hab das eben gefunden, aber warum sehe ich mich und er sucht nach einer Dv - Kammera?
    Und findet keine?
    Danke, Sebbe
     
  5. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    du willst mit der integrierten iSight aufnehmen?
    hmmm, musst du wohl einen Umweg über ein anderes aufnahmeprogramm (z.b. macam) nehmen, und dann in iMovie importieren, oder irre ich mich?

    mfg blakkur
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ja du irrst dich! ;)

    Du kannst den Regler auf Aufnahme setzen und dann dort auf integrierte iSight klicken. ;) Siehe im Anhang

    //Schau auch in deine Signatur. :D
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen