1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

video ??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von fanpod, 18.02.06.

  1. fanpod

    fanpod Gast

    also ich wollt mal fragen was ich falsch mach und/oder wie ihr es macht:
    und zwar geht es um videos für den ipod ich benutze den videora converter und als ich letztens matrix(unglaublich aber legal das was ich mache) umkodiert habe ist mit aufgefallen das der ton und das bild nicht synkron sind was kann ich machen obwohl der ausgangs film gut war und auch synkron was muss ich ändern an der einstellung?
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    mal mit isquint probiert?
     
  3. iSquint ist aber (derzeit) noch eine Mac only Applikation. Zwar meine ich der Tyler hatte auch mal etwas bzgl. einer Version für Windows gesagt, aber darüber ist mir nichts bekannt.

    Da es den Videora Converter aber nur für Windows gibt, vermute ich mal der Themenersteller verwendet auch Windows.
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    ähh ja, der punkt geht an dich :)

    @fanpod:
    als was liegen die quelldateien denn vor?
     
  5. fanpod

    fanpod Gast

    meinst du das format ? das ist wmv
     
  6. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Probier mal den ipod video converter, der kost zwar was, sollte aber toll funktionieren. kannst ja erstmal 30 tage oder so "trial-en"
     
  7. fanpod

    fanpod Gast

    wie lange braucht der um einen spielfilm zu kodieren?
    (so wie qucktime player oder wie der vidora converter)
     
  8. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    probiers...
     
  9. Notarbene

    Notarbene Gast

    Hallo,
    habe einen Film bei entfernt - Apfeltalk runtergeladen und wollt ihn jetzt einfach mal so auf ganz blöd mit meinem ipod anschauen...Tipps über die Verwendung von Material zweifelhafter Herkunft werden hier nicht gegeben - Apfeltalk
     
    #9 Notarbene, 19.02.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.06
  10. Notarbene

    Notarbene Gast

    Na gut...hab jedenfalls einen Film auf meinem Rechner...und bräuchte Hilfe beim Konvertieren usw
     
  11. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    ...
     
  12. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
  13. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    coool!




















    ein wortlos thread. da mach ich mit!
     
  14. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Dem ist nichts hinzuzufügen..
     
  15. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ihr Schwätzer :p
     
  16. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    <--- auch gern mitschwatzt ... lool
     

Diese Seite empfehlen