• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

video ??

fanpod

Gast
also ich wollt mal fragen was ich falsch mach und/oder wie ihr es macht:
und zwar geht es um videos für den ipod ich benutze den videora converter und als ich letztens matrix(unglaublich aber legal das was ich mache) umkodiert habe ist mit aufgefallen das der ton und das bild nicht synkron sind was kann ich machen obwohl der ausgangs film gut war und auch synkron was muss ich ändern an der einstellung?
 

Soul Monkey

Gast
iSquint ist aber (derzeit) noch eine Mac only Applikation. Zwar meine ich der Tyler hatte auch mal etwas bzgl. einer Version für Windows gesagt, aber darüber ist mir nichts bekannt.

Da es den Videora Converter aber nur für Windows gibt, vermute ich mal der Themenersteller verwendet auch Windows.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
ähh ja, der punkt geht an dich :)

@fanpod:
als was liegen die quelldateien denn vor?
 

fanpod

Gast
wie lange braucht der um einen spielfilm zu kodieren?
(so wie qucktime player oder wie der vidora converter)
 

Notarbene

Gast
Hallo,
habe einen Film bei entfernt - Apfeltalk runtergeladen und wollt ihn jetzt einfach mal so auf ganz blöd mit meinem ipod anschauen...Tipps über die Verwendung von Material zweifelhafter Herkunft werden hier nicht gegeben - Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Notarbene

Gast
Na gut...hab jedenfalls einen Film auf meinem Rechner...und bräuchte Hilfe beim Konvertieren usw
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
<--- auch gern mitschwatzt ... lool