1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

video

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von eskimo, 21.11.05.

  1. eskimo

    eskimo Gast

    hallole,

    werd sobald es hüllen gibt von meinem mini auf den neuen videoipod umsteigen
    wollt jetzt mal fragen ob jemand weiss, kann ich alles bzw nur das was ich in meiner itunes library an videofiles unterbringen kann dann auch auf dem ipod ansehen?
    quicktime pro macht nämlich mordszicken beim konvertieren!! (z.b. avi files etc)
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Also avi Files kannst du nicht verwenden auf dem Video iPod. Dort wird nur MP4 und das eigene Format m4v (h.264) verdaut.
    Mit dem Programm Podner bzw. mit Movies4MyPod kann man diese Formate erstellen.
     

Diese Seite empfehlen