1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video von NAB 2007 Keynote?!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von 486er, 22.04.07.

  1. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    Moin!
    Gibt es von der NAB 2007 Keynote eine Videoaufzeichnung? Wenn ja, wo finde ich die?
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Also ich hab noch keine gesehen du kannst dir nur auf der apple seite das demo viedeo zu Final Cut Studio 2 anschaun das sie dort gezeigt haben!
     
  3. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315

    ja das habe ich schon gesehen. aber das interessiert mich eher weniger, ich möchte viel lieber die komplette keynote sehen.
     
  4. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Warum? Steve war doch sowieso nicht da...
     
  5. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    es geht mir nicht darum, ob steve da war, oder, wie hier der fall, eben nicht. es geht mir um die keynote und die vorgestellten produkte.
    steve jobs ist kein gott, sondern nur ein mensch, wie du und ich. ein klitzekleiner unteschied ist, dass er in seiner jugendzeit die richtige idee, und den mut diese umzusetzen, hatte.
     
  6. F2theD

    F2theD Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    102
    Steve, vergib [486er] seine Suende, denn er weiss nicht was er tut sagt schreibt.:-D
     
    dewey gefällt das.
  7. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    das stand doch irgendwo, dass es keine aufzeichnung geben wird, also kein video, weil keins da, nicht mal bei apple!
     
  8. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Es wurde zu Beginn darauf hingewiesen das es keine Aufzeichnung geben wird. Ihr könnt also aufhören zu suchen.
     
  9. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    was bist du denn für einer? es gibt nur einen gott!

    gefällt mir zwar nicht, kann ich aber nunmal nicht ändern. danke für den hinweis!
     
  10. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    belafarinrod
     
  11. F2theD

    F2theD Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    102
    OMG 486er, was soll das?

    Wieso hab ich ne miese bewertung fuer den post bekommen?
    Hab ich deine Religion beleidigt? Wenn ja, tut mir das furchtbar leid, das war nicht der sinn der sache. Is mir klar dass Steve Jobs kein Gott ist, aber dass du hier so abgehst weil ich mir n spass erlaube is ja wohl nich noetig, oder?

    Mir ist das Karma zeug relativ egal, aber ich finde das bewertungssystem fuer posts sollte nicht dazu missbraucht werden deine Religion an mir durchzusetzen, bzw. sie zu verteidigen!

    Chill ma
     
    Phate gefällt das.
  12. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Ich finde es nicht gut, dass du hier öffentlich auf Karmakommentare reagierst, F2theD *fingerzeig*
     
  13. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Also, ich hab das auch als Spaß verstanden.

    Und zum Thema:

    Ist das nicht etwas engstirnig?
    Hier hab ich spontan zwar Steve nicht gefunden, aber mehr als einer ist schon mal genannt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gott

    Ich gönne jedenfalls jedem den Gott, der ihm am besten gefällt.

    Entspannte Grüße fast schon aus dem Wochenende,
    Phate
     
  14. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Hörte ich da Karma? :p
     

Diese Seite empfehlen