1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Video von Game?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Fasa14, 12.05.06.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Hi Leute ,

    Ich wollt mal fragen ob es ein Programm gibt was szenen aus einen computerspiel aufnimmt . Also wenn man z.B. Herr der Ringe spielt , das man ein programm an hat was dann das spielt als film datei speichert .
    Gibt es sowas für den mac ?
    Ich danke jetzt schon mal für die antworten .
    MfG,
    Fasa14
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Normalerweise kannst du in der Console des Spiels Videos aufnehmen:

    Damals unter HL oder CS musste man einfach "record blaa" in die Konsole eingeben und schon hat er eine Demo aufgenommen...Ich schätze mal, dass es bei anderen spielen ähnlich funktioniert?
     
  3. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    sorry das ich jetzt so dumm frage aber was meinst du mit console ? was müsste ich bei call of duty machen ? Ich hab kaum ahnung damit sorry. Es wäre nett wenn du es mir erklären könntest.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    standardmäßig ist es die taste über dem Tab also de ^ taste. sonst musste googeln gibt es befehle die man im verzeichniss änderd so das die konsole geöffnet wird.

    dewey
     
  5. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    demos sind aber keine videos

    ich denke fasa will schon n video, das man dann nocher in nem mediaplayer angucken kann und evtl verschicken kann.
     
  6. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
  7. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    Ja, es gibt so etwas: Snapz X Pro. Kostet aber 29$ ;)

    Gruss
    Andreas
     
  8. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Das Programm wäre natürlich gut geeignet, aber wissen wir überhaupt, ob er mit einem PC und keinem Mac spielt?

    Gruß Nick
     
  9. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hab ich natürlich verpeilt...Sorry :(
     
  10. Andy001

    Andy001 Gast

    also bei google findest du jede menge einträge wenn du nach "screen recorder for mac" suchst allerdings gibt es immer nur kostenlose trail versionen habe keinen kostenlosen gefunden
     
  11. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    willkommen bei microsofttalk.de :)


    also das snap fx sieht geil aus.
    leider nicht intel kompatibel.
    mal warten bis n update kommt.
    kann das mal ein ppc macler hier ingame testen und das movie irgendwo hochladen?
    ich frag mich wies aussieht :)

    /edit
    das movieteil kostet übrigens 69$
    29$ ist das screenshot progrämmchen.
    und das will ja keiner :)
     
    #11 angelone, 17.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.06
  12. ruben30

    ruben30 Gast

  13. f.stendike

    f.stendike Gast

    Zwar etwas umständlich aber es geht evtl auch kostenlos: Benutz doch einfach deinen Video Ausgang vom Mac. Wenn du einen DVD Recorder oder was ähnliches hast kannst du es damit aufnehmen und dann anschließend bearbeiten. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, hat aber doch seine Vorteile, da kostenlos und denke mal Ressourcensparender, da CPU und Festplatte nicht so beansprucht würden.
     
  14. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    garkeine so schlechte idee, müsste man mal ausprobieren ob sich dass dann überhaupt auf die framerate auswirkt...*mhhh* :-D danke für den tipp! wenn ich's ausprobiert hab erzähl ich mal hier davon.
     
  15. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    du kannst den video out in deine elgato eye tv einsteken und das aufnahmeprogramm minimieren :)
    sollt auch laufen
     

Diese Seite empfehlen