• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video Unterordner

  • Ersteller Musikjunky
  • Erstellt am

Musikjunky

Gast
Hi ihr iPodbesitzer

Hat einer von euch ahnung, wie man bei dem iPod 5G bei den Videos Wiedergabenlisten/unterordner machen kann. Ich glaub das geht nicht, aber wenn mir jemand verraten könnte wie das geht wär das wirklich hilfreich

gruss Musikjunky
 

Soul Monkey

Gast
Ich bin auch der Meinung das dies nicht möglich ist, zumindest habe ich es noch nicht zusammen gebracht. Wofür bräuchtest du denn Unterordner bzw. Wiedergabelisten? Vielleicht kann man dies auf anderem Weg lösen.

Falls du TV Shows auch als solche anzeigen lassen willst, kann ich das Programm Lostify empfehlen, dann kann man den Videodateien Metadaten hinzufügen die über iTunes nicht möglich sind, wie erstmal den Typ nämlich "TV Show", Serie, Season, Episode und vieles mehr.
 

Musikjunky

Gast
Du kannst wohl Gedanken lesen :-D

Danke vielmals, es ging mir wirklich um TV-Serien