1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Unterordner

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Musikjunky, 31.12.05.

  1. Musikjunky

    Musikjunky Gast

    Hi ihr iPodbesitzer

    Hat einer von euch ahnung, wie man bei dem iPod 5G bei den Videos Wiedergabenlisten/unterordner machen kann. Ich glaub das geht nicht, aber wenn mir jemand verraten könnte wie das geht wär das wirklich hilfreich

    gruss Musikjunky
     
  2. Ich bin auch der Meinung das dies nicht möglich ist, zumindest habe ich es noch nicht zusammen gebracht. Wofür bräuchtest du denn Unterordner bzw. Wiedergabelisten? Vielleicht kann man dies auf anderem Weg lösen.

    Falls du TV Shows auch als solche anzeigen lassen willst, kann ich das Programm Lostify empfehlen, dann kann man den Videodateien Metadaten hinzufügen die über iTunes nicht möglich sind, wie erstmal den Typ nämlich "TV Show", Serie, Season, Episode und vieles mehr.
     
  3. Musikjunky

    Musikjunky Gast

    Du kannst wohl Gedanken lesen :-D

    Danke vielmals, es ging mir wirklich um TV-Serien
     

Diese Seite empfehlen