• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Video über Apple TV wiedergeben und den Ton über Aiport express

UwePP

Golden Delicious
Mitglied seit
30.10.20
Beiträge
6
Das von mir in #8 beschriebene Verfahren ist weshalb nichts für dich?
Ja, das funktioniert einigermaßen. Nur wenn man von YouTube auf Spoify etc. umschaltet, kann es mal hängen. Werde es aber weiter probieren. Danke für den Tip
Bi. Am überlegen mir noch ein ATV zuzulegen. Genau auch für diesen Zweck. Ab welchem Modell funktioniert das?
 
Zuletzt bearbeitet:

_macminimal

Gascoynes Scharlachroter
Mitglied seit
11.11.14
Beiträge
1.553
Von welcher Abspiel-App sprechen wir eigentlich? Ich kann bspw YouTube Videos abspielen und den Sound auf 2 HPs und eine APex legen… und das Video läuft weiter… ?!

edit: YT starte ich dabei am ATV nicht am iPhone. kA ob da das Missverständnis liegt? YT vom iPhone per Airplay auf ein ATV und parallel auf eine APex sollte aber auch gehen. Ob man da dann noch HPs dazu nehmen kann müsste ich erst testen.
 
Zuletzt bearbeitet: