1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Tonspur ändern

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von mat2004, 08.09.07.

  1. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Hi, ich habe einavi Video und eine mp3 Tonspur, wie kann ich das zusammen bringen?
     
  2. dvdwunder

    dvdwunder Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    144
    Hallo, das Video in ein Format, das iMovie annimmt, konvertieren, dann in iMovie in die TimeLine ziehen.
    Den mp3-Ton direkt in die TimeLine ziehen.
    Wenn der Film einen eigenen Ton hat, der nicht zu hören sein soll, rechts an der TimeLine das Häckchen wegklicken. Dann ist nur der mp3-Ton zu hören..
    Exportieren, das wars.
    Viel Erfolg und viele Grüße
    dvdwunder
     

Diese Seite empfehlen