1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Streaming über VLC - brauche Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von astraub, 15.01.07.

  1. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich habe vor kurzem versucht mittels VLC Streaming Videofiles von meinem Desktop zum iBook zu streamen. Leider war das Ergebnis schlechter (Übertragungsfehler, Ruckeln ....)als bei direktem Filesharing (keine Übertragungsfehler, aber ab und zu stockt der Transfer).

    Wo kann ich bei einer solchen Lösung den Streambuffer konfigurieren? Welche Übertragungsart ist die beste - UDP? Ich bin dankbar für alle Tips ...

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen