1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Schnittpramm und dumme Werbung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von aPuschel1972, 24.06.06.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Ich nehme mit eyeTV Spielfilme usw. auf.
    Jetzt möchte ich die Werbung rausschneiden, und zwar bildgenau.
    Dummerweise bringen die nach der Werbung immer ein paar Sekunden doppelt.

    Welchen eleganten Weg gibt es, genau die Bilder wegzuschneiden, die doppelt gesendet wurden.
    Welches Programm?
     
  2. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    Hallo,
    Sry für diese wirklich extrem späte Antwort. Ich nutze selbst EyeTV, und hatte das selbe Problem. Soweit ich weiß gibt es dazu keine Software oder Plugins für EyeTV. DIe einzige Möglichkeit ist es einfach im Editor gleich mit zu löschen. Aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
    gruß,
    LuMac
     
  3. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Quicktime Pro oder Avidemux falls es avis sein sollten.
     
  4. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    EyeTV hat doch wirklich einen schönen und einfachen Editor, mit dem man es bildgenau machen kann. Dass manche Sender nach der Werbung nochmal ne kurze Wiederholung senden, finde ich auch ziemlich doof und hab mich auch schon oft darüber geärgert. Da ist wohl "Handarbeit" gefragt...
     
  5. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Benutze auch eyeTV. Wie Guybrush schon gesagt hat -> einfache saubere Arbeit!
     
  6. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Ich frag mich wieso Leute denken, dass nach 3 Jahren ihre Antwort noch hilfreich wäre!?
     
  7. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    *g* hab ich gar nicht gesehn.. na ja man kann ja nie wissen..
     
  8. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Naja stimmt schon. Wenn jemand diesen Thread hier per Google findet, hat er wenigstens ein brauchbares Ergebnis ;) Ganz umsonst war es also nicht.
     

Diese Seite empfehlen