• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video Schnittpramm und dumme Werbung

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Ich nehme mit eyeTV Spielfilme usw. auf.
Jetzt möchte ich die Werbung rausschneiden, und zwar bildgenau.
Dummerweise bringen die nach der Werbung immer ein paar Sekunden doppelt.

Welchen eleganten Weg gibt es, genau die Bilder wegzuschneiden, die doppelt gesendet wurden.
Welches Programm?
 

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
Hallo,
Sry für diese wirklich extrem späte Antwort. Ich nutze selbst EyeTV, und hatte das selbe Problem. Soweit ich weiß gibt es dazu keine Software oder Plugins für EyeTV. DIe einzige Möglichkeit ist es einfach im Editor gleich mit zu löschen. Aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
gruß,
LuMac
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Quicktime Pro oder Avidemux falls es avis sein sollten.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
EyeTV hat doch wirklich einen schönen und einfachen Editor, mit dem man es bildgenau machen kann. Dass manche Sender nach der Werbung nochmal ne kurze Wiederholung senden, finde ich auch ziemlich doof und hab mich auch schon oft darüber geärgert. Da ist wohl "Handarbeit" gefragt...
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Benutze auch eyeTV. Wie Guybrush schon gesagt hat -> einfache saubere Arbeit!
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich frag mich wieso Leute denken, dass nach 3 Jahren ihre Antwort noch hilfreich wäre!?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Naja stimmt schon. Wenn jemand diesen Thread hier per Google findet, hat er wenigstens ein brauchbares Ergebnis ;) Ganz umsonst war es also nicht.