1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Problem mit Macmini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von stylemarc, 30.11.06.

  1. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Hi,
    ich habe ein großes Problem mit meinem Mac Mini 1,5 Core Solo. Er spielt zwar wunderbar DVDs ab, aber keine Videos. Weder von MacTV noch von den Filmtrailern auf Apple.de oder im Frontrow.
    Dann bleibt das Bild einfach schwarz, es läuft aber trotzdem.
    Was kann ich tun?
    MfG
    markus
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Gilt das generell für Videos, also auch zum Beispiel auf YouTube, oder nur für die von dir genannten Seiten? In letzterem Fall klänge es nämlich nach einem Problem mit QuickTime. Klick auf den Apple-Seiten mal auf das "Get QuickTime"-Banner unter den Clips und schau, was passiert.
     
  3. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Du hattest Recht. Auf youtube kann ich die Videos abspielen. Soll ich jetzt einfach Quicktime löschen und neuinstsallieren?
     
  4. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Installier's einfach drüber, ohne es zu löschen.
     
  5. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Habe ich gemacht. Hat geklappt, vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen