1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video-Podcast bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Robin.Robin, 17.01.07.

  1. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Servus !

    Ich habe mir gerade den Quarks & Co Videopodcast in Itunes geladen.
    Dort fand ich einen kurzen Teil sehr interressant und würde meinem Vater gerne diesen Teil zeigen.
    Leider ist das Podcast aber in Mp4 und deshalb kann ich es garnicht mit imovie bearbeiten.
    Jetzt wollte ich entweder wissen wie ich das ganze am besten in ein anderes Format bringe oder mit welchem Programm ich gleich die mp4 datei schneiden kann ?

    Ich bedanke mich jetz schonmal im Vorraus für eure hilfe !
    Robin [​IMG]
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Wenn Du nur was rausschneiden willst ist Quicktime Pro sehr empfehlenswert. Alternativ Kannst Du es mit der Exporter in ein andere Format konvertieren und dann in Imovie vergewaltigen...
     
  3. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    @schlingel: Super Programmtipp !
    Vielen Dank !
     

Diese Seite empfehlen