1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video-Plugin für Photoshop CS2

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von hibachi, 09.05.06.

  1. hibachi

    hibachi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    173
    Hallo,
    ich benutze zum Bearbeiten von Fotos und Grafiken meist das freie Programm Gimp. Dort gibt es einen Filter unter "Verzerren", der "Video" heisst. Kann mir jemand sagen, ob man diesen Filter irgendwie in Photoshop CS2 importieren kann oder ob es eine Plugin zum runterladen gibt?

    Grüße,
    hibachii
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Was macht den dieser Filter?
     
  3. hibachi

    hibachi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    173
    Schwer zu sagen, der Filter macht das Bild "videomäßig", hellt auf, Streifen etc.
    Hab zwei Bilder angehängt:

    video-filter.png kroo.jpg
     
  4. YellowMan

    YellowMan Gast

    ok, das kannst du so machen, Und zwar mit den Stilen, (zuerst alle Stile anzeigen) dort gibt es einen mit Querstreifen.
    Du machst aus der Hindergrundebene eine "Ebene 0" (oder andere Name) und erstellst dazu noch eine darüber, diese füllst du mit einer Farbe und wendest diesen Stil an, jetzt kannst du an dieser Ebene die Deckkraft verändern bis das Ergebnis was du willst zufriedenstellend ist. Noch Fragen
    YellowMan
     
    #4 YellowMan, 09.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.06

Diese Seite empfehlen