1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

video on demand für mac. gibts echt nicht?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von lachomat99, 12.01.06.

  1. lachomat99

    lachomat99 Gast

    Hallo liebe Apfelmenschen,

    ich suche einen video on demand anbieter, der die mac community als anwender nicht ausschliesst. schlimm: ich habe nichts gefunden. ist das denn wirklich wahr, dass es für n mac user keine möglichgkeit gibt? Das finde ich so krass, das kann doch nicht wahr sein.

    kann auch englischsprachig sein.

    grüße euch.
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    die video on demand sind meist nur für bestimmt länder zugelassen (sende und verwertungsrechte), damit schließen sich i.d.R. VOD angebote aus USA aus (vongo, etc.). und die deutschen anbieter setzen soviel ich weis alle auf windows media lösungen und unterstützen leider nicht den mac. dabei würde sich h264 gerade dafür anbieten. wie schön sind die filmtrailer bei frontrow...
     

Diese Seite empfehlen