• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

video on demand für mac. gibts echt nicht?

  • Ersteller lachomat99
  • Erstellt am

lachomat99

Gast
Hallo liebe Apfelmenschen,

ich suche einen video on demand anbieter, der die mac community als anwender nicht ausschliesst. schlimm: ich habe nichts gefunden. ist das denn wirklich wahr, dass es für n mac user keine möglichgkeit gibt? Das finde ich so krass, das kann doch nicht wahr sein.

kann auch englischsprachig sein.

grüße euch.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
die video on demand sind meist nur für bestimmt länder zugelassen (sende und verwertungsrechte), damit schließen sich i.d.R. VOD angebote aus USA aus (vongo, etc.). und die deutschen anbieter setzen soviel ich weis alle auf windows media lösungen und unterstützen leider nicht den mac. dabei würde sich h264 gerade dafür anbieten. wie schön sind die filmtrailer bei frontrow...