• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video in Audio Datei...

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
hello
Ich hab ein schönes Video und habe aber (leider) noch nicht meinen iPod touch...Es ist ein Musikvideo
...Deshalb hätte ich dieses Video in eine Audiodatei umgewandelt..geht dass und wenn ja wie?
tomtom
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Gibt es auch eine möglichkeit bei der ich nichts brauche?
edit: ich meine eine kostenfreie

tomtom
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Sicher gibt es eine Möglichkeit, die nichts kostet. Aber ich halte nichts von der „Geiz ist geil"- oder „ich -will-nichts-zahlen“-Mentalität. Warum willst das Programm nicht kaufen? Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, eine (kostenlose) Alternative zu suchen, weil mir Fission gefällt.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Sicher gibt es eine Möglichkeit, die nichts kostet. Aber ich halte nichts von der „Geiz ist geil"- oder „ich -will-nichts-zahlen“-Mentalität. Warum willst das Programm nicht kaufen? Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, eine (kostenlose) Alternative zu suchen, weil mir Fission gefällt.
Für mich zahlt sich soetwas nicht aus da ich eigentl. nur diese Video umwandeln will..
Eine frage hätte ich noch..Wie groß ist dann die Datei? wie ein Normales mp3 oder größer?
lg tomtom
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Wenn das Video QuickTime kompatibel ist, kannst Du ja mal meine Freeware "Der Exporter" ausprobieren :)

Siehe meine Website unter "Freeware"...


Gruß

Klaus
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Für mich zahlt sich soetwas nicht aus da ich eigentl. nur diese Video umwandeln will..
Na und? Du zahlst doch auch, wenn du nur einmal ins Kino gehst.

Naja, egal. Das soll jeder halten, wie er will.

Hinterher ist die Datei eine MP3. Und diese ist dann in Abhängigkeit deiner Einstellungen eben unterschiedlich groß. Aber im Prinzip wird die Datei so groß, wie deinen anderen MP3s.