1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Video in Audio Datei...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tomtom1, 01.10.07.

1. tomtom1

tomtom1 Jerseymac

hello
    Ich hab ein schönes Video und habe aber (leider) noch nicht meinen iPod touch...Es ist ein Musikvideo
    ...Deshalb hätte ich dieses Video in eine Audiodatei umgewandelt..geht dass und wenn ja wie?
    tomtom

2. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

3. tomtom1

tomtom1 Jerseymac

Gibt es auch eine möglichkeit bei der ich nichts brauche?
    edit: ich meine eine kostenfreie

tomtom

4. Herr Sin

Sicher gibt es eine Möglichkeit, die nichts kostet. Aber ich halte nichts von der „Geiz ist geil"- oder „ich -will-nichts-zahlen“-Mentalität. Warum willst das Programm nicht kaufen? Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, eine (kostenlose) Alternative zu suchen, weil mir Fission gefällt.

5. pkipfmueller

pkipfmueller Gloster

Klar gibt´s ne kostenlose möglichkeit. Probier´s mal bei http://media-convert.com/konvertieren
    Hier kannst Du eigentlich alles konvertieren, was es zu konvertieren gibt.

Gruß
    Patrick

6. tomtom1

tomtom1 Jerseymac

Für mich zahlt sich soetwas nicht aus da ich eigentl. nur diese Video umwandeln will..
    Eine frage hätte ich noch..Wie groß ist dann die Datei? wie ein Normales mp3 oder größer?
    lg tomtom

7. klausimausi

klausimausi deaktivierter Benutzer

Wenn das Video QuickTime kompatibel ist, kannst Du ja mal meine Freeware "Der Exporter" ausprobieren :)

Siehe meine Website unter "Freeware"...

Gruß

Klaus

8. Herr Sin

Na und? Du zahlst doch auch, wenn du nur einmal ins Kino gehst.

Naja, egal. Das soll jeder halten, wie er will.

Hinterher ist die Datei eine MP3. Und diese ist dann in Abhängigkeit deiner Einstellungen eben unterschiedlich groß. Aber im Prinzip wird die Datei so groß, wie deinen anderen MP3s.

Diese Seite empfehlen