1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Video in Audio Datei...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tomtom1, 01.10.07.

  1. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    hello
    Ich hab ein schönes Video und habe aber (leider) noch nicht meinen iPod touch...Es ist ein Musikvideo
    ...Deshalb hätte ich dieses Video in eine Audiodatei umgewandelt..geht dass und wenn ja wie?
    tomtom
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    Gibt es auch eine möglichkeit bei der ich nichts brauche?
    edit: ich meine eine kostenfreie

    tomtom
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Sicher gibt es eine Möglichkeit, die nichts kostet. Aber ich halte nichts von der „Geiz ist geil"- oder „ich -will-nichts-zahlen“-Mentalität. Warum willst das Programm nicht kaufen? Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, eine (kostenlose) Alternative zu suchen, weil mir Fission gefällt.
     
  5. pkipfmueller

    pkipfmueller Gloster

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    63

    Klar gibt´s ne kostenlose möglichkeit. Probier´s mal bei http://media-convert.com/konvertieren
    Hier kannst Du eigentlich alles konvertieren, was es zu konvertieren gibt.

    Gruß
    Patrick
     
  6. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    Für mich zahlt sich soetwas nicht aus da ich eigentl. nur diese Video umwandeln will..
    Eine frage hätte ich noch..Wie groß ist dann die Datei? wie ein Normales mp3 oder größer?
    lg tomtom
     
  7. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Wenn das Video QuickTime kompatibel ist, kannst Du ja mal meine Freeware "Der Exporter" ausprobieren :)

    Siehe meine Website unter "Freeware"...


    Gruß

    Klaus
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Na und? Du zahlst doch auch, wenn du nur einmal ins Kino gehst.

    Naja, egal. Das soll jeder halten, wie er will.

    Hinterher ist die Datei eine MP3. Und diese ist dann in Abhängigkeit deiner Einstellungen eben unterschiedlich groß. Aber im Prinzip wird die Datei so groß, wie deinen anderen MP3s.
     

Diese Seite empfehlen