• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

video import itunes

  • Ersteller sevenstar
  • Erstellt am

sevenstar

Gast
Hallo
Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein.
Ich habe ein AVI mit Hilfe von iSquint in das Format MPEG-4, AAC formatiert.
Nun möchte ich per DragnDrop das schöne Stück in Itunes importieren.
Ohne Erfolg. Auch über import kein Erfolg.
Was mache ich falsch?

Danke
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Meiner Ansicht nach nichts, wenn die Konvertierung korrekt funktionierte.
Mal ganz normal versuchen mit Control-Click und "Öffnen mit.." iTunes auswählen.
Wird die Datei im Finder als MPEG-4-Film angezeigt und kann in der Vorschau in der Spaltendarstellung klein angeschaut werden?
 

sevenstar

Gast
im Finder wird der Film korrekt angezeigt und in der Vorschau kann der MP4 auch abgespielt werden. Mit Control-Click, Öffne.... hatte ich auch keinen Erfolg!

ich hab hier irgendwo gelesen: Itunes, Einstellungen, Allgemein, Videos abspielen auswählen. so eine funktion habe ich aber gar nicht???
 

sevenstar

Gast
???
vielleicht hat ja noch jemand ein as im ärmel