1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

video import itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sevenstar, 17.06.07.

  1. sevenstar

    sevenstar Gast

    Hallo
    Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein.
    Ich habe ein AVI mit Hilfe von iSquint in das Format MPEG-4, AAC formatiert.
    Nun möchte ich per DragnDrop das schöne Stück in Itunes importieren.
    Ohne Erfolg. Auch über import kein Erfolg.
    Was mache ich falsch?

    Danke
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Meiner Ansicht nach nichts, wenn die Konvertierung korrekt funktionierte.
    Mal ganz normal versuchen mit Control-Click und "Öffnen mit.." iTunes auswählen.
    Wird die Datei im Finder als MPEG-4-Film angezeigt und kann in der Vorschau in der Spaltendarstellung klein angeschaut werden?
     
  3. sevenstar

    sevenstar Gast

    im Finder wird der Film korrekt angezeigt und in der Vorschau kann der MP4 auch abgespielt werden. Mit Control-Click, Öffne.... hatte ich auch keinen Erfolg!

    ich hab hier irgendwo gelesen: Itunes, Einstellungen, Allgemein, Videos abspielen auswählen. so eine funktion habe ich aber gar nicht???
     
  4. sevenstar

    sevenstar Gast

    ???
    vielleicht hat ja noch jemand ein as im ärmel
     

Diese Seite empfehlen