1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

video hochladen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von smarti_holly@ya, 11.05.07.

  1. hi, habe ein video erstellt mit i movie möchte das jetzt hochladen bei myvideo der kann das aber net hochladen ich muss das dann bestimmt in ein anderes format umrechenn nur welches und wo genau geht das?


    lg. smarti
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Sich anmelden und dann bitte die Anleitung zum hochladen genau durchlesen. Da steht bestimmt was für ein Format myvideo verarbeiten kann.
     
  3. ja angemeldet bin ich da schon, hm.muss mal schauen nur ich weiß nicht wie man das ändert halt das video in einem anderen format?
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Über Quicktime ==> exportieren ==> Format wählen
     
  5. das video ist zwar ium quicktime player jetzt drinne aber das geht nicht...
     
  6. es lag an myvideo.de es geht auch mit quicktime ohne umwandeln
     

Diese Seite empfehlen