• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

video hochladen

  • Ersteller smarti_holly@ya
  • Erstellt am

smarti_holly@ya

Gast
hi, habe ein video erstellt mit i movie möchte das jetzt hochladen bei myvideo der kann das aber net hochladen ich muss das dann bestimmt in ein anderes format umrechenn nur welches und wo genau geht das?


lg. smarti
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Sich anmelden und dann bitte die Anleitung zum hochladen genau durchlesen. Da steht bestimmt was für ein Format myvideo verarbeiten kann.
 

smarti_holly@ya

Gast
ja angemeldet bin ich da schon, hm.muss mal schauen nur ich weiß nicht wie man das ändert halt das video in einem anderen format?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Über Quicktime ==> exportieren ==> Format wählen
 

smarti_holly@ya

Gast
das video ist zwar ium quicktime player jetzt drinne aber das geht nicht...
 

smarti_holly@ya

Gast
es lag an myvideo.de es geht auch mit quicktime ohne umwandeln