1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

video für ipod konvertieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von superpippo, 06.01.07.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    hallo,

    würde gerne ein paar videos konvertieren, damit ich sie auch auf ipod und/oder psp schauen kann.
    ich hatte an quicktime zum konvertieren gedacht.
    was ich gemacht habe:
    film in quicktime geöffnet, ablage --> exportieren und dann mpg4 angegeben.

    jedoch hat die konvertierung nur ein paar sekunden gedauert und die datei war dann auch nur 16kb groß. folgerichtig bestand der konvertierte film aus dem ersten bild...

    was habe ich falsch gemacht? oder brauche ich ein anderes programm?

    danke!
     
  2. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    iSquint hilft, wenn du nen Mac hast.
    Ist auch Freeware im Gegensatz zu QT Pro.
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich habe extra für solche Fragen hier eine Liste zusammengestellt.
     
  4. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Oder in iTunes einfügen und dann Rechtsklick -> Auswahl für iPod konvertieren
     
  5. ConTaCt

    ConTaCt Gast

    Mein Problem ist, wenn ich das video am MACBOOK in itunes einfüge, dann wird mir das NIRGENST angezeigt, füge ich aber das selbe Video auf einem Windows PC in itunes ein, wird es mir angezeigt und ich kann es auch abspielen!

    Woran liegt das? Welchen Konvertierer brauche ich dazu!??
    mit iSquint habe ich es schon probiert!
     
  6. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Du hast in iSquint auch sicher iPod eingestellt und das Format ist mp4 ?
     

Diese Seite empfehlen