Video für Internet Komprimieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von saarmac, 07.03.06.

  1. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hi,

    hab jetzt schon ein paar threads gelesen, aber nleider nicht das richtige gefunden. Ich würde gerne eine 4 Minütige Diashow ins Netz stellen, habe sie im .mov format. Jedoch ist sie 120 MB Groß, was wohl zuviel ist. Und habe sie bisher mit keinem Tool unter 8 MB bekommen. Hat jemand ne idee, wie ich die in ein Handyähnliches format umwandeln kann, ich meine nur weil Handyvideos sind ja normalerweise relativ klein.

    gruß

    btw: ja die auflösung habe ich schon stark reduzuiert und die bitrate auch.
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.048
    Wandle sie mit zB. MoviesformyPod in ein iPod Format um. Das sollte die richtige Größe haben.

    Hier kannst Du auch noch die Qualität einstellen. Und das kinderleicht:
    [​IMG]

    Gruß
    Daniel

    Habs Bild ein bisschen kleiner gemacht, will ja das Layout hier nicht zerschiessen ;)
     
    #2 Dante101, 07.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.06
  3. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Danke warst mir wie immer eine große Hilfe daniel
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.048
    Freut mich wie immer sehr ;)
     
    saarmac gefällt das.