1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video für Internet Komprimieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von saarmac, 07.03.06.

  1. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hi,

    hab jetzt schon ein paar threads gelesen, aber nleider nicht das richtige gefunden. Ich würde gerne eine 4 Minütige Diashow ins Netz stellen, habe sie im .mov format. Jedoch ist sie 120 MB Groß, was wohl zuviel ist. Und habe sie bisher mit keinem Tool unter 8 MB bekommen. Hat jemand ne idee, wie ich die in ein Handyähnliches format umwandeln kann, ich meine nur weil Handyvideos sind ja normalerweise relativ klein.

    gruß

    btw: ja die auflösung habe ich schon stark reduzuiert und die bitrate auch.
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wandle sie mit zB. MoviesformyPod in ein iPod Format um. Das sollte die richtige Größe haben.

    Hier kannst Du auch noch die Qualität einstellen. Und das kinderleicht:
    [​IMG]

    Gruß
    Daniel

    Habs Bild ein bisschen kleiner gemacht, will ja das Layout hier nicht zerschiessen ;)
     
    #2 Dante101, 07.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.06
  3. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Danke warst mir wie immer eine große Hilfe daniel
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Freut mich wie immer sehr ;)
     
    saarmac gefällt das.

Diese Seite empfehlen