• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video für Internet Komprimieren

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Hi,

hab jetzt schon ein paar threads gelesen, aber nleider nicht das richtige gefunden. Ich würde gerne eine 4 Minütige Diashow ins Netz stellen, habe sie im .mov format. Jedoch ist sie 120 MB Groß, was wohl zuviel ist. Und habe sie bisher mit keinem Tool unter 8 MB bekommen. Hat jemand ne idee, wie ich die in ein Handyähnliches format umwandeln kann, ich meine nur weil Handyvideos sind ja normalerweise relativ klein.

gruß

btw: ja die auflösung habe ich schon stark reduzuiert und die bitrate auch.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wandle sie mit zB. MoviesformyPod in ein iPod Format um. Das sollte die richtige Größe haben.

Hier kannst Du auch noch die Qualität einstellen. Und das kinderleicht:
screenshot041em.jpg


Gruß
Daniel

Habs Bild ein bisschen kleiner gemacht, will ja das Layout hier nicht zerschiessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Danke warst mir wie immer eine große Hilfe daniel