• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video-Downloads

  • Ersteller videojunkie
  • Erstellt am

videojunkie

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Bezahl-Webseiten auf denen man Videos für den Ipod legal runterladen kann. Ob deutsch oder englischsprachig ist egal, an Inhalten interessiert mich generell erst einmal alles: Musik, Film, Erotik :-D ...

Danke für Tipps
vj
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Mit iTunes hast du die Möglichkeit im Apple Music Store Musikvideos sowie Trailer zu downloaden. Ob man diese dann auch ohne weiteres auf einem iPod abspielen kann, weiß ich leider nicht :(

Grüße,
stonie10
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
mackerziege: wieso ist es die hölle?

Es gibt auch noch VideoPodcasts zum downloaden. Filmmaterial im iPod Format gibt es bislang noch keines online zu kaufen ausser im iTMS America (Tvshows),
 

MDreesbach

Gast
ich denke nicht , dass es in absehbarer zukunft normale spielfilme zum download gibt gegen bezahlung, dafür ist die nachfrage einfach zu gering (man beachte die akkulaufzeit).
kauf dir doch einfach die dvds und ripp die, gibt doch genug tutorials..
max
 

videojunkie

Gast
Und wie sieht es mit Erotik aus? Ich habe bisher lediglich einen recht ominösen Anbieter gefunden, der im großen Stil Binaries aus Usenet-Gruppen abgreift und zukünftig wohl auch für den Ipod umkodieren und dann verkaufen will.


Gruß
vj
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
MDreesbach schrieb:
ich denke nicht , dass es in absehbarer zukunft normale spielfilme zum download gibt gegen bezahlung, dafür ist die nachfrage einfach zu gering (man beachte die akkulaufzeit).
kauf dir doch einfach die dvds und ripp die, gibt doch genug tutorials..
max

Ich faende das sehr gut, aber bevor da nicht ordentliche Aufloesungen angeboten werden koennen sie mich getrost aus der Kundenliste streichen!
 

krizz'l

Gast
Frage: Wie lädt man denn bei iTMS Trailer runter???Ich kriege die nicht in iTunes rein, sondern kann die nur auf der Website abspielen!Bin dankbar für jegliche Hilfe&Tips!;)
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
krizz'l schrieb:
Frage: Wie lädt man denn bei iTMS Trailer runter???Ich kriege die nicht in iTunes rein, sondern kann die nur auf der Website abspielen!Bin dankbar für jegliche Hilfe&Tips!;)

wenn du Quicktime Pro hast kannst du die Trailer die du auf den webseiten siehts auch abspeichern. die kannst du dann mit Quicktime Pro (oder ähnlichen progs) ins iPod format umwandeln. bei quicktime gibts unter "exportieren" eine vorlage dafür. wenn das dann umgewandelt ist haust du das video einfach in itunes rein und syncronisiert, dann sollten die videos auf deinem iPod gelandet sein.