1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video-Downloads

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von videojunkie, 03.11.05.

  1. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Bezahl-Webseiten auf denen man Videos für den Ipod legal runterladen kann. Ob deutsch oder englischsprachig ist egal, an Inhalten interessiert mich generell erst einmal alles: Musik, Film, Erotik :-D ...

    Danke für Tipps
    vj
     
  2. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Mit iTunes hast du die Möglichkeit im Apple Music Store Musikvideos sowie Trailer zu downloaden. Ob man diese dann auch ohne weiteres auf einem iPod abspielen kann, weiß ich leider nicht :(

    Grüße,
    stonie10
     
  3. dieser thread ist die hölle.
     
  4. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    mackerziege: wieso ist es die hölle?

    Es gibt auch noch VideoPodcasts zum downloaden. Filmmaterial im iPod Format gibt es bislang noch keines online zu kaufen ausser im iTMS America (Tvshows),
     
  5. MDreesbach

    MDreesbach Gast

    ich denke nicht , dass es in absehbarer zukunft normale spielfilme zum download gibt gegen bezahlung, dafür ist die nachfrage einfach zu gering (man beachte die akkulaufzeit).
    kauf dir doch einfach die dvds und ripp die, gibt doch genug tutorials..
    max
     
  6. Und wie sieht es mit Erotik aus? Ich habe bisher lediglich einen recht ominösen Anbieter gefunden, der im großen Stil Binaries aus Usenet-Gruppen abgreift und zukünftig wohl auch für den Ipod umkodieren und dann verkaufen will.


    Gruß
    vj
     
  7. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Ich faende das sehr gut, aber bevor da nicht ordentliche Aufloesungen angeboten werden koennen sie mich getrost aus der Kundenliste streichen!
     
  8. krizz'l

    krizz'l Gast

    Frage: Wie lädt man denn bei iTMS Trailer runter???Ich kriege die nicht in iTunes rein, sondern kann die nur auf der Website abspielen!Bin dankbar für jegliche Hilfe&Tips!;)
     
  9. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    wenn du Quicktime Pro hast kannst du die Trailer die du auf den webseiten siehts auch abspeichern. die kannst du dann mit Quicktime Pro (oder ähnlichen progs) ins iPod format umwandeln. bei quicktime gibts unter "exportieren" eine vorlage dafür. wenn das dann umgewandelt ist haust du das video einfach in itunes rein und syncronisiert, dann sollten die videos auf deinem iPod gelandet sein.
     

Diese Seite empfehlen