1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video convertieren für iPodLinux

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Greenfeeld, 21.04.07.

  1. Greenfeeld

    Greenfeeld Gala

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    53
    Also ich hab SUPER und so wie es aussieht kann der so ziemlich alle Formate die wichtig sind...., aber ich brauche ein "UNCOMPRESSED PRE-CONVERTED" avi Datei (Weil ich ipod linux nutze) und auf meinem 4g gerne videos sehen möchte. Aber was genau ist das für ein Format bitte?
    Ich kann nur folgende verwenden:
    DivX, DV Digital Video, Flash Video, H 263, H 263+, H264/AVC,
    huffYUV, M-jpeg, MPEG 1-4, MS-MPEG4-v1,MS-MPEG-v2 und xVid
    Passt eines von denen oder Brauche ich was anderes?
     
  2. Stiffler

    Stiffler Gast

    Falsches Unterforum...
     
  3. Greenfeeld

    Greenfeeld Gala

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    53
    Wohin dann?
     
  4. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490

Diese Seite empfehlen