1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

video chat??

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Andy001, 16.05.06.

  1. Andy001

    Andy001 Gast

    kann ich in ichat oder adium einen video chat machen wenn ich in icq angemeldet bin??
     
  2. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    mit iChat und deinem ICQ-Account ja, mit Adium leider nicht :(
     
  3. Andy001

    Andy001 Gast

    ok danke und in msn??
     
  4. Nicht mit der MAC Version von MSN...

    Wie gesagt, am einfachsten gehts mit iChat! ;)
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich kann es mir nicht verkneifen. Die Suche nach "video" und "chat" hat doch einige Ergebnisse hier gebracht:
    [​IMG]
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ist doch wohl auch eins der groessten mankos am mac, dass videofonieren nicht so gut unterstuetzt wird.
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ja leider. Ich weiß. Darum hoffe ich bald auf Skype mit Video. Aber Yahoo scheint doch mit Video Mac <-> PC funktionieren, oder?
     
  8. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    der client unterstuetzt es auf jeden fall. wie gut es ist, weiss ich nicht. ansonsten noch AIM mit ichat, was AFAIK nur fw-cams unterstuetzt. auch dumm.
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Da muss sich nun jeder die Frage selber beantworten: Video in Briefmarkengröße oder gar kein Video.
     
  10. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    habe gestern mal mit aMSN rumgespielt und das tat sofort mit meinem macbook ... gab keine Probleme also zu windows MSN clients ... war auch passable selbst in entlegende teile dieser welt die nicht so gut angebunden sind ... einzig schade finde ich dass du nicht "sprechen" kannst ...
     
  11. powerphil81

    powerphil81 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    140
    Qualitative gesehen ist aMSN zurzeit die beste plattformübergreifende Lösung. Der Yahoo Messenger ist mittlerweile ein Haufen Schrott und hinkt vor allem der Windows-Variante weit hinterher.
     
  12. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... der Mercury Messenger funzt auch recht gut mit MSN ;)
     
  13. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    War eben mal auf der aMSN Seite und das Project liest sich interessant. Werd den Clienten nachher mal installieren.

    @powerphil81
    Hast Du aMSN unter rosetta laufen? auch schonmal die UB Version getestet?
     

Diese Seite empfehlen