1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Video Cd mit iMovie?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von majoh, 11.12.06.

  1. majoh

    majoh Gast

    Hey... Ist es irgendwie möglich mit iMovie auch ne VideoCD zu brennen? Bin heut erst mit dem Programm angefangen zu arbeiten und hab sowas in der Art noch nich gefunden... danke!
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Nein mit iMovie ist das nicht möglich (Schnittprogramm), aber iMovie kann in verschiedene Videoformate exportieren. Dann kann man z.B. mit Toast eine VideoCD erzeugen oder aber auch mit ffmpegx .
     

Diese Seite empfehlen