1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

video cam trek für version 10.4.9

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Rosi-janni, 18.03.07.

  1. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    ich kann in ichat nicht mehr video chaten das heißt es kommt immer eine Fehlermeldung mit dem inhalt:
    «ihre webcamara wird von einem anderen programm verwendet»

    naja ich habe nur finder und ichat offen gehabt aber woran liegt das ganze jetzt? Ich meine ich kenne mich da nicht aus. Könnt ihr mir tipps geben damit ich mit der genius web cam(video cam trek) wieder chatten kann?
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Also mein iChat hat die Kamera (Habe diesselbe) noch nie erkannt. Es gibt ein PlugIn, dass sie erkennen lässt, ist aber leider nicht kostenlos. Klick Mich!

    Vielleicht hat jemand anders eine bessere Lösung als ein PlugIn.

    Gruß Stalefish
     

Diese Seite empfehlen