• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

video cam trek für version 10.4.9

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
ich kann in ichat nicht mehr video chaten das heißt es kommt immer eine Fehlermeldung mit dem inhalt:
«ihre webcamara wird von einem anderen programm verwendet»

naja ich habe nur finder und ichat offen gehabt aber woran liegt das ganze jetzt? Ich meine ich kenne mich da nicht aus. Könnt ihr mir tipps geben damit ich mit der genius web cam(video cam trek) wieder chatten kann?
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Also mein iChat hat die Kamera (Habe diesselbe) noch nie erkannt. Es gibt ein PlugIn, dass sie erkennen lässt, ist aber leider nicht kostenlos. Klick Mich!

Vielleicht hat jemand anders eine bessere Lösung als ein PlugIn.

Gruß Stalefish