Video bei iPod Nano?

Toli

Fuji
Registriert
30.11.05
Beiträge
37
Frohe Weihnachten ;) ,

unter "Musik" finde ich die Kategorie "Video" beim meinen iPod Nano, wozu, wenn der Nano doch keine Videos abspielen kann?
Habt ihr diese Kategorie auch beim euren Nanos?

Gruss
Toli
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Findest du das mit den Videos wenn du den iPod in iTunes hast oder findest du das direkt auf dem iPod?

Gruß Rasmus
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Komisch...
Also ich hab zwar keinen Nano aber ich frage mich wieso Apple das gemacht hat...
Vielleicht gibt es ja auch mal Videos auf dem Nano...(nee eher nicht)
Naja da muss dir dann jemand anderes helfen... z.b. jemand der einen Nano hat... :-D

Gruß Rasmus
 

iTisch

Ontario
Registriert
05.01.04
Beiträge
346
Hi,

hhmm, diese Kategorie existiert auf meinem Nano nicht...

Cheers,

Michael
 

Toli

Fuji
Registriert
30.11.05
Beiträge
37
HI,

das is sehr komisch, will mich Apple vllt. ärgern das ich nur ein Nano habe und kein Video?
Kann ja nur ein Fehler des Nanos seien, denn ich bin mir 100% das der Nano keine Videos abspielen kann.

Gruss
 

Toli

Fuji
Registriert
30.11.05
Beiträge
37
Nein ,

Ich hab nochmal angeguckt, das ist eine Kategorie und sie is leer( wie verwunderlich) und keiner meiner Interpreten heißt "Video".
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hm, mein nano hat auch keine kategorie "video"!

die firmware ist version 1.0 und eine neuere gibt es nicht!

sehr komisch :oops:
 

Toli

Fuji
Registriert
30.11.05
Beiträge
37
Wirklich sehr Komisch,

Und normal ist ja

Musik->
Fotos ->
Video->

und bei mir ist diese unter "Musik", also

Musik->Video

Gruss
 

omdot

Gast
Ist das vielleicht eine Playlist, die "video" heißt?

om.
 

Toli

Fuji
Registriert
30.11.05
Beiträge
37
Nee auch nicht,
ich habe keine Playlisten und schon garnicht eine die "Video" heißt.

Toli
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mhm Komisch ist das...
Hast du denn auch die neuste Software("Betriebssystem") auf dem Nano laufen?

Gruß Rasmus
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
gibt nur die version 1.0, @Macrassi
 

Toli

Fuji
Registriert
30.11.05
Beiträge
37
Es gibt ja nur eine (1.0) und die habe ich drauf.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mist, tut mir ja leid aber ich hab halt keinen Nano und kenne mich da auch nicht aus...
Hast du vielleicht in den Systemeinstellungen deines Nanos was gemacht? (war mal bei meinem iPod so)
Oder im Notfall kannst du ja auch einfach den Nano zurücksetzen...

Gruß und schöne Festtage Rasmus
 

Toli

Fuji
Registriert
30.11.05
Beiträge
37
effzehn schrieb:
Postier doch mal fix nen Screenshot. o_O


Das kann ich machen, dauert nur eine weile^^.

Edit: Ich kriege keine Schärfe mit meiner Digicam hien, sieht alles verschwomen aus, deswegen kriege ich kein ordentliches Bild hien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Schieb mal nen Video rein und teste obs tut...
Wunder gibts ja imemrwieder! :D
 

Toli

Fuji
Registriert
30.11.05
Beiträge
37
Mache ich auch, aber nicht Heute ;) ,
aber ich habe keine Hoffnung das es funktionieren wird.