• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Video auf den ipod mit winXP

  • Ersteller PoopShooter
  • Erstellt am

PoopShooter

Gast
hallo leute,
seit weihnachten bin ich ein frischgebackener ipod video 60gb besitzer.
leider habe ich aber nur windows xp auf meinem rechner, und so beginnen die probleme.

jetzt möchte ich natürlich videos auf meinen pod spielen, habe auch qt pro, aber wenn ich mit qt avi-filme abspielen will fehlt mir der ton. und wenn ich den film exportieren funzt es auch nicht.

jetzt meine frage: gibt es ein programm mit dem ich filme in das ipod format konvertieren kann, das auch unter Windows XP läuft?
ffmpegx etc läuft ja nur unter os,oder?

mfg
 

apfelfreak

Gast
Zum Beispiel hier.

Suchfunktion ist oben rechts zwischen 'Neue Beiträge' und 'Nützliche Links'.
 

egeas

Gast
Ich wuerde dir Cucusoft empfehlen. Das kostet zwar etwas (40$) funktioniert aber wirklich reibungsfrei und problemlos mit allen erdenklichen DVD und Video Formaten...
 

Jonas

Gast
Nero 7 is perfekt, dazu brauchst du das Programm Nero Recode das bei Nero 7 mitgeliefert wird, damit geht es auch MFG:-D