1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Video auf den ipod mit winXP

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von PoopShooter, 08.01.06.

  1. hallo leute,
    seit weihnachten bin ich ein frischgebackener ipod video 60gb besitzer.
    leider habe ich aber nur windows xp auf meinem rechner, und so beginnen die probleme.

    jetzt möchte ich natürlich videos auf meinen pod spielen, habe auch qt pro, aber wenn ich mit qt avi-filme abspielen will fehlt mir der ton. und wenn ich den film exportieren funzt es auch nicht.

    jetzt meine frage: gibt es ein programm mit dem ich filme in das ipod format konvertieren kann, das auch unter Windows XP läuft?
    ffmpegx etc läuft ja nur unter os,oder?

    mfg
     
  2. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Zum Beispiel hier.

    Suchfunktion ist oben rechts zwischen 'Neue Beiträge' und 'Nützliche Links'.
     
  4. egeas

    egeas Gast

    Ich wuerde dir Cucusoft empfehlen. Das kostet zwar etwas (40$) funktioniert aber wirklich reibungsfrei und problemlos mit allen erdenklichen DVD und Video Formaten...
     
  5. Jonas

    Jonas Gast

    Nero 7 is perfekt, dazu brauchst du das Programm Nero Recode das bei Nero 7 mitgeliefert wird, damit geht es auch MFG:-D
     

Diese Seite empfehlen