1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Via PHP auf Datei (Mount) zugreifen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Knüps, 11.09.07.

  1. Knüps

    Knüps Gloster

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    61
    hallo zusammen!

    ich habe das volume eines servers gemountet. darauf liegt eine datei, auf die ich, via php, zugreifen möchte. im windows würde ich es so machen \\server/ordner, jedoch habe ich keine ahnung wie das beim mac geht ^^

    danke schonmal im vorraus!
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Hi,

    wenn du einen Dateiserver mountest, steckt der gesamte Inhalt in einem Verzeichnis im Ordner "/Volumes". Du kannst ihn also wie das lokale Dateisystem ansprechen. Schau einfach mal in den "/Volumes"-Ordner (Finder: Apfel Blumenkohl + Shift + G).
     
  3. Knüps

    Knüps Gloster

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    61
    Super, dank dir!
     

Diese Seite empfehlen