1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

via airport an canon mp530...geht nur halb...

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Luca, 05.01.07.

  1. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    HALLO Hallo, kennt denn keiner canon mp530...geht nur halb...

    Hallo,

    ich versuche via airport meinen canon mp 530 anzusteuern, das klappt auch, wenn ich drucke, aber wenn ich scannen will, bekomme ich pötzlich die Fehlermeldung, dass der Scanner nicht angeschlossen ist..das ist selbst innerhalb eines Programmes so, beispielsweise bei photoshop. Versteh ich nicht...wer kann helfen?

    Gruß Luca
     
    #1 Luca, 05.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.07
  2. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    niemand scheint eine Lösung zu wissen???

    Kann ich gar nicht glauben;) ich habe nun rausgefunden, dass es diese probleme bei vielen all in one drucker geben soll. Da dem so ist (?), kann ich mir kaum vorstellen, dass noch niemand ne Lösung für dieses Problem heraus gefunden hat.

    Wäre echt toll, wenn es eine gäbe...
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wo ist denn der Drucker angeschlossen?
    Falls an einer Airport-Station, dann ist das normal, denn diese USB-Schnittstelle ist nur für die Druckfunktion.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen