1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

VGA bei Powerbook/iBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von huhu, 22.08.05.

  1. huhu

    huhu Carola

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    112
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage:

    Hat jemand schon mal den VGA Ausgang vom 12" Powerbook und den Ausgang des neuen 12" iBooks (1,33Ghz, also mit Radeon 9550) bei einer Auflösung von 1024x768@100Hz im Vergleich gesehen (egal ob CRT oder TFT)? Schneidet das iBook schlechter ab als das Powerbook, oder ist kaum ein Unterschied zu sehen?

    Desweiteren würde mich interessieren, ob ihr eine Qualitätsveränderung auf dem iBook nach dem Einsatz des Screen Hacks sehen konntet...

    Gruß
    huhu
     
  2. kinl99

    kinl99 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    93
    im vergleich leider noch nicht...aber das ibook 12" hab ich zu hause an nem 19" monitor hängen. die quali auf dem monitor is in ordnung (kein flackern o.ä.) und an dem ibook display hat sich bisher qualitativ auch nix verändert.
     

Diese Seite empfehlen