• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verzeichniss und Datei Internet Browser

fran2k

Gast
Sagen wir bei www.ujhkjh.com/main/index.html Kann man sich alle verzeichnisse und Datein angucken wenn man nur die Seite so eingibt www.ujhkjh.com/main/ .
Aber bei www.asjkhdkjh.com/main/ wenn man das index.html weglässt, wird daraufhin gewisen das man nicht die rechte dazu hat sich das anzugucken. So nun die Frage gibt es ein Programm das bei Internetseiten fast Alle Dateien und Verzeichnisse anzeigen lassen kann? So wie beim Ftp Broswer aber der funktioniert ja selten.

Vielen Dank
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
So etwas müsste schon ein Hacker-Tool sein. Wenn man nicht das Recht hat, sich was anzugucken, dann hat man eben Pech. Der Webseitenanbieter wird schon seine Gründe haben, die Rechte zu beschränken und wird sich bestimmt nicht darüber freuen, wenn Du versuchst die von ihm gesetzten Beschränkungen zu umgehen.

MacApple
 

fran2k

Gast
dann verstehe ich aber nicht wieso man dann das recht hat auf index.html zu gehen?