• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verwendet ihr RSS-Reader

Benutzt ihr RSS-Reader

  • Ja

    Stimmen: 95 70,9%
  • Nein

    Stimmen: 39 29,1%

  • Umfrageteilnehmer
    134

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Benutzt ihr RSS-Reader? Wenn ja, für was und welchen?
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Ich verwende "Vienna".

Aber besser durchblicken tue ich nicht. Leider! ;)
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Ich denke nicht das diese Umfrage Sinn macht. Jene die keine Ahnung haben was RSS überhaupt ist zählen eindeutig zur Gruppe jener die mit "Nein" antworten müssten. Ich bezweifle jedoch das jemand, der mit dem Wort nichts anfangen kann diesen Thread öffnet. Daher würde ich die Ergebnisse dieser Umfrage mit Vorsicht genießen.

Btw. Ich nutze Vienna um RSS zu lesen.

lg,
Peter
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
+1 für Vienna.

Mein Allzeit-Lieblings-RSS-Reader ist aber sicher aKregator unter Linux/KDE.

*J*
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Dann bleiben doch aber immer noch die Leute die wissen was RSS ist und trotzdem keinen Reader benutzen.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Eine weitere Stimme für NetNewsWire.
Gruß Pepi
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Ich kenne RSS, nutze aber keinen RSS-Reader. Somit ein Nein von mir.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ja, Shrook. Hab ich schon zu Zeiten genutzt, als das Teil noch Geld kostete.

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Den in Safari integrierten für SPIEGEL Online und Tagesschau-Nachrichten, sowie 2 Blogs