1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verstümmelte bilder retten

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von markus_k, 23.12.06.

  1. markus_k

    markus_k Gast

    hallo,

    nachdem ich gestern aus Versehen gelöschte Bilder mit DataRescue gerettet habe, musste ich heute zu meinem Entsetzen feststellen, dass etliche Bilder verstümmelt sind. In der Miniaturansicht werden sie korrekt dargestellt.

    Gibt es eine Möglichkeit die Bilder zu retten, zb ein Bilder-Repariertool?

    vielen Dank

    Markus
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Ich denke mal das klappt nicht. Die Miniaturansicht befindet sich am Dateianfang, danach folgt das eigentliche Bild und wenn DataRescue da nicht die richtigen Dateifragmente zusammen suchen konnte, sind die wohl unwiederbringlich weg.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen