1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Verstauben

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Juuro, 07.05.06.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ich hab mich grade mit meinem MBP raus in den Garten gesetzt. Sogleich hab ich festgestellt dass sich an und um das MBP lauter Blühtenstaub klebt. Ist das irgendwie schädlich für mein geliebtes Book, also sollte ich mich, meinem MBP zu liebe, wie ins Haus begeben, oder macht das dem nichts weiter?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Also ich weiß ja nicht, wie das bei Dir ist - bei uns hat's den Blütenstaub sogar IM Haus. Alles ist gelb. Das Powerbook. Der Scanner. Das Mischpult. Die Maus. Alles. Von daher würde ich sagen: Genieß die Sonne draussen, wenn Du draussen arbeiten kannst. Vor den Pollen gibt es KEIN ENTRINNEN :)

    (Die Killerpollen greifen an)
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Mjo, drinnen ist nich ganz so schlimm. Aber ok, ich glaub es bräuchte eh recht viel Überwindung mich wieder ins Haus zu bewegen. ;)
     
  4. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Also ich weiss ja nicht, aber ich denk mal nicht, dass das besonders gut ist, wenn der Lüfter das Zeug einsaugt... aber sonst sollte das dem MBP bestimmt nichts anhaben... :)
     

Diese Seite empfehlen