• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verständnisfrage: Audio-CD brennen. Medium zu klein.

konradtönz

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
23.07.04
Beiträge
411
Hallo allerseits.

ich habe eine grundsätzliche Verständnisfrage zum Brennen von Audio-CDs in iTunes 6.0.5.

Warum kann ich eine Gesamtspieldauer von 1,3 Stunden nicht auf eine 700MB-CD-R brennen, wenn eine entsprechende Anzahl von Songs ja auch auf eine gekaufte CD passen? Ich bekomme, die Meldung, dass das Medium (besagte CD-R) nicht ausreicht.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Such' mal hier in Apfeltalk nach dem Stichwort "überbrennen". Da sollte Dir ein Lichtlein aufgehen. ;)
 

konradtönz

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
23.07.04
Beiträge
411
Vielen Dank, Peter Maurer.

Mit dem Stichwort "überbrennen" hast du mir sehr geholfen. Denn ohne den entsprechenden Begriff (ich kannte ihn nicht) war meine Suche eher mühsam und eben erfolglos.

Und: Das Lichtlein ist aufgegangen - ich habe wieder etwas dazu gelernt.

Viele Grüße.