1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verständnisfrage: Audio-CD brennen. Medium zu klein.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von konradtönz, 26.08.06.

  1. konradtönz

    konradtönz Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    411
    Hallo allerseits.

    ich habe eine grundsätzliche Verständnisfrage zum Brennen von Audio-CDs in iTunes 6.0.5.

    Warum kann ich eine Gesamtspieldauer von 1,3 Stunden nicht auf eine 700MB-CD-R brennen, wenn eine entsprechende Anzahl von Songs ja auch auf eine gekaufte CD passen? Ich bekomme, die Meldung, dass das Medium (besagte CD-R) nicht ausreicht.

    Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Such' mal hier in Apfeltalk nach dem Stichwort "überbrennen". Da sollte Dir ein Lichtlein aufgehen. ;)
     
  3. konradtönz

    konradtönz Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    411
    Vielen Dank, Peter Maurer.

    Mit dem Stichwort "überbrennen" hast du mir sehr geholfen. Denn ohne den entsprechenden Begriff (ich kannte ihn nicht) war meine Suche eher mühsam und eben erfolglos.

    Und: Das Lichtlein ist aufgegangen - ich habe wieder etwas dazu gelernt.

    Viele Grüße.
     

Diese Seite empfehlen