1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Versionen von Paralells

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Florian k., 08.12.06.

1. Florian k.

Florian k. Gast

Hallo zusammen, ich habe mich nun ein wenig mit Paralells eingelesen und festgestellt, dass es verschiedene Versionen gibt!
    1. die amerikanische
    2. die englische (als CD und Download)
    3. die deutsche (als CD und Download)

für die 1. gibts immer gleich Updates dann folgen 2. und 3. mit ja einem Monat Verspätung

Was für Versionen nutzt ihr und welche ist empfehlenswert?
    Ich möchte mir gerne die deutsche holen!

Und was ist da vom Preis am günstigsten! Wo bekomme ich es am günstigsten?

Jimbo Jones gefällt das.
  2. Appleboy

Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

Hallo,

ich habe die deutsche Version, ob ich das Update ein Monat später bekomme, stört mich nicht. Meine Version habe ich bei Unimall für 29,90 € (Schülerrabatt:-D ) gekauft.

Viele Grüße

Timo

#2 Appleboy, 08.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.06
  3. iPoe

iPoe Pomme Etrangle

ich mach es beim OS und der software immer in englisch. die updates kommen früher und sind meist auch mit weniger bugs behaftet.
    hab mir diese eingenart damals mit windows NT angewohnt und nicht mehr loslassen können...

iPoe

4. Florian k.

Florian k. Gast

wenn ich da drauf gehen stehen da 44,90 Euro! hab ich da was übersehen?

5. Appleboy

Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

Ich hab meine Version früher gekauft.
    Beweisfoto:

#5 Appleboy, 09.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.06
  6. guy_incognito

guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

Sind halt immer mal Sonderaktionen bei Unimall. Am Mittwoch gab es Parallels für 34,90 und ich denke mal, dass in den nächsten Tagen nochmal irgendeine Aktion laufen wird (z.B. 29,90 für 10 Besteller oder so).

7. MaChris

MaChris Rheinischer Winterrambour

Ich habe die deutsche Version - out of the box. Die Notwendigkeit für ein Update hatte ich bisher noch nicht, da ich Windows nur für meine Steuererklärung benötige und es nicht zum Daddeln nutze.

8. Phate

Phate Weisser Rosenapfel

Ich hab von unimall die englische version in the box erhalten.
    Leider ist mein Key nicht für die englische Beta, die jetzt erschienen ist verwendbar.
    Hat jemand eine Idee?

9. gattacapilot

gattacapilot Alkmene

Aktivierungscode gilt nur für die jeweilige Landesversion

Hallo Phate,
    wenn bei deiner gekauften Version als Dateiname am Ende ...Mac-uk-AQ.dmg steht, kannst Du leider das derzeitige US BETA Produkt nicht updaten. Du kannst NUR die jeweilige Produktversion, welche Florian k. vorgestellt hat, updaten.
    Habe es selber versucht, und der Freischaltungscode wird in das System geschrieben.
    Habe das bemerkt, nachdem ich von der GB Version, welche von Apple mit meinem MB geliefert wurde, das US Beta Update draufspielen wollte. Er akzeptierte die Freischaltung nicht. Habe dann die Kaufversion "deinstalliert" und habe das US Beta Update draufgespielt, nachdem es nicht klappte auch dieses "deinstalliert" und wiederholt die alte Version draufgepielt und siehe da, es funktionierte sofort ohne Freischaltung....Das zum Thema Deinstallationo_O
    Jetzt weiß ich das ich noch einige Zeit warten muss:-c
    Gruss gattacapilot

Phate gefällt das.
  10. Phate

Phate Weisser Rosenapfel

Hallo gattacapilot,

ja genau das ist der Fall (Mac-uk-AQ.dmg). Hab jetzt mal den Parallels Support angeschrieben. Der hat allerdings noch nicht geantwortet.

Trotzdem erstmal vielen Dank :)

11. Phate

Phate Weisser Rosenapfel

So, ich habe ja nicht nur den Parallels Support angeschrieben (der sich immer noch nicht gemeldet hat), sondern auch den von unimall.de, bei denen ich Parallels gekauft habe.
    Unimall hat soeben geantwortet:

So, mal sehen, was mir dort im Internet als Download angeboten wird. Die 0900-er Nr. werd ich jedenfalls nicht anrufen.

12. MartinLSC

MartinLSC Gast

Hat sich was ergeben? Habe das selbe Problem mit dem update. Habe auf der Seite von Avanquest nichts gefunden.

Diese Seite empfehlen