1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Version 0.7.3.2 Beta von Flock veröffentlicht!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von needmilk, 26.07.06.

  1. needmilk

    needmilk Gast

    Browser-Alternative zu Firefox und Safari

    Flock ist ein weiterer OpenSource-Browser, der auf dem Firefox basiert. Dabei wurden einige neue Funktionen integriert, die den Browser einzigartig machen. Er verfügt über Funktionen, wie RSS-Feedreader und die Löschfunktion "Clucene". Die "Blogging-Funktion" ist aber neu und sehr gut integriert. WordPress-, Movable Type- und Blogger-Benützer können sich deshalb freuen, denn man braucht die jeweilige Webseite nicht zu besuchen, um ein Thema zu bloggen. Zwischengespeicherte Inhalte kann man in einem sogenannten "Schmierblatt" speichern. Natürlich stehen für Flock auch etliche PlugIns zur Verfügung.

    Informationen zum Browser Flock findet man hier. Versionen für Windows, Linux und MacOS X stehen frei zur Verfügung. Wie beim Firefox 1.5.0.5 handelt es sich hier um ein Sicherheitsupdate. Desweiten wurden unzählige Bugs getilt, die sich seit der Version 0.7 gefunden wurden. Diese Version von Flock ist eine Beta und sollte deshalb mit Vorsicht benützt werden.

    Um den Download und den Sourcecode zu bekommen, besucht man diese Webseite.
     
  2. Man in Mac

    Man in Mac Gast

    Danke für die Info. Werd ich mir gleich mal ansehen!
     

Diese Seite empfehlen