• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

verschiedene word dateien drucken ohne sie zu öffnen!?

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
hi,
ich habe mich gefragt ob es mögllich ist word dateien zu makieren und den Befehl zum drucken zu geben ohne jede einzelnd öffnen zu müssen!

Da ich von der Uni immer sehr viele Dateien habe wäre das echt eine Hilfe!
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
dateien nehmen und auf den drucker ziehen (findet man unter user/libary/printer einfach nen alias am desktop setzen). die dateien werden dann zwar in word geöffnet aber gleich mit druckerkontext. hoffe das hilft schon mal
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
hmmm... ist nicht das wahre!
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
hat jemand sonst noch eine Idee?!
 

ml & k

Stechapfel
Registriert
18.06.05
Beiträge
163
Mit dem Automator lässt sich dasselbe erreichen. Dann kannst du sogar eine Kontext-Menü Eintrag erstellen. Der Nachteil; es muss wie bei der obigen Lösung einmal pro Dokument Enter gedrückt werden.

Gruss; ml & k