1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

verschiedene word dateien drucken ohne sie zu öffnen!?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von chihan, 08.06.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    hi,
    ich habe mich gefragt ob es mögllich ist word dateien zu makieren und den Befehl zum drucken zu geben ohne jede einzelnd öffnen zu müssen!

    Da ich von der Uni immer sehr viele Dateien habe wäre das echt eine Hilfe!
     
  2. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    dateien nehmen und auf den drucker ziehen (findet man unter user/libary/printer einfach nen alias am desktop setzen). die dateien werden dann zwar in word geöffnet aber gleich mit druckerkontext. hoffe das hilft schon mal
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    hmmm... ist nicht das wahre!
     
  4. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    hat jemand sonst noch eine Idee?!
     
  5. ml & k

    ml & k Stechapfel

    Dabei seit:
    18.06.05
    Beiträge:
    163
    Mit dem Automator lässt sich dasselbe erreichen. Dann kannst du sogar eine Kontext-Menü Eintrag erstellen. Der Nachteil; es muss wie bei der obigen Lösung einmal pro Dokument Enter gedrückt werden.

    Gruss; ml & k
     

Diese Seite empfehlen