1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschieben von Ordnern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pinotnoir, 05.11.06.

  1. pinotnoir

    pinotnoir Gast

    Hallo!
    Das Problem: wenn ich viele Ordner (sagen wir Ordnername=Band) habe, diese dann verschiebe, wobei im anderen Folder ein Ordner gleichen Namens ist, überschreibt mir OSX alle Daten die dort waren....
    Lets say > ich verschiebe den Deftones ordner mit dem Unterordner Saturday Nicht wrist in den Ordner Musik, in dem sich auch ein Deftones Ordner mit Unterordnern Adrenaline, White Pony befinden.
    Ich verschiebe > er überschreibt Adrenaline, white pony und das neue Album saturday nicht wrist bleibt als alleiniger Ordner über.
    Wie kann ich das vermeiden - Im winXp geht das...
    lg
    pn
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    bin ja noch ein rookie hier, aber habe erst gestern ein post zu deinem prob gelesen.

    der finder macht das anscheinend so weil der nach 'unix regeln' moved und es ist so gewollt, um es ganz naiv auszudrücken. abhilfe schaffen die developer tools auf deiner dvd, da gibt es einen merger um 'zusammenführen' zu können.

    die seniors mögen meine simple darstellung kommnetieren/revidieren/ergänzen ;)

    greetz dahui
     
  3. Bzgl. der Frage, wurde hier schon mal diskutiert.

    Man kann WinXP vermeiden? Durch Nutzung des OS X? Tolle Sache.
     

Diese Seite empfehlen