• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verschieben von Ordnern

  • Ersteller pinotnoir
  • Erstellt am

pinotnoir

Gast
Hallo!
Das Problem: wenn ich viele Ordner (sagen wir Ordnername=Band) habe, diese dann verschiebe, wobei im anderen Folder ein Ordner gleichen Namens ist, überschreibt mir OSX alle Daten die dort waren....
Lets say > ich verschiebe den Deftones ordner mit dem Unterordner Saturday Nicht wrist in den Ordner Musik, in dem sich auch ein Deftones Ordner mit Unterordnern Adrenaline, White Pony befinden.
Ich verschiebe > er überschreibt Adrenaline, white pony und das neue Album saturday nicht wrist bleibt als alleiniger Ordner über.
Wie kann ich das vermeiden - Im winXp geht das...
lg
pn
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
bin ja noch ein rookie hier, aber habe erst gestern ein post zu deinem prob gelesen.

der finder macht das anscheinend so weil der nach 'unix regeln' moved und es ist so gewollt, um es ganz naiv auszudrücken. abhilfe schaffen die developer tools auf deiner dvd, da gibt es einen merger um 'zusammenführen' zu können.

die seniors mögen meine simple darstellung kommnetieren/revidieren/ergänzen ;)

greetz dahui
 

Soul Monkey

Gast
Bzgl. der Frage, wurde hier schon mal diskutiert.

Man kann WinXP vermeiden? Durch Nutzung des OS X? Tolle Sache.