1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschiebe-Zeiger in Photoshop spinnt rum...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Shebsl, 11.10.06.

  1. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Hi,

    jedesmal wenn ich das Verschiebe-Tool auswähle und ein Element auf der aktuell ausgewählten Ebene bewegen will, springt die Auswahl auf die Hintergrundebene und verschiebt diese. Wenn ich die Ebene, auf der ich ein Element verschieben will auswähle und das Element erst mit den Zeigertasten verschiebe, geht's. Aber sonst springt die Auwahl immer auf die Hintergrundebene.
    Woran könnte das liegen?

    Gruß.
     
  2. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    hat sich erledigt... sorry.
     

Diese Seite empfehlen