• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

versch. wiedergabelisten in itunes

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
hallo,

irgendwo hab ich mal von einem oder einigen programmen gelesen die in der lage sind eigene wiedergabelisten aus der bibliothek in itunes zu erstellen wo titel ähnlicher BPM
zusammengefaßt werden.
also alles was ähnlich klingt wie die stones usw.
ich meine damit nicht eine unterscheidung in rock, soul oder sowas !

vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen ?

danke schonmal und gruß

wolfgang
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
hi zeno,
danke dir, das sieht ganz so aus als wärs das was ich meine, hast du das auch in gebrauch ?

gruß wolfgang
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
hi,

ich habs mal getestet gehabt wie es noch in der beta phase war.. die gleiche bpm zahl herausfinden ist eine sache, zueinander passende musikstile finden ist ne andere.. wenn sich das gebessert haben sollte würde ich nochmal n blick draufwerfen

gruß fabian.